"Leider nicht zufrieden"

nobilia Bewertung von P.M.Frechen aus Frechen, erstellt am 29.08.2022
Alle Bewertungen von Nobilia
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Nichts
Negativ:
Alles
Kaufpreis:
5000,00 €

9 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe mir zweieinhalb Jahren eine Nobilia Küche gekauft nach dem meine alte Küche fast 25 Jahre ihren Dienst erfüllt hat und dazu gesagt auch noch gut aus sah. Meine neue Küche von Nobilia sollte eigentlich meine Letzte werden bei der Lieferung gab es schon Probleme weil ein Schrank falsch bestellt worden war. Aber das hat nichts mit Nobilia zu tun. Aber die Qualität nach einem halben Jahr fingen die Kanten an sich aufzulösen als wenn sie nicht richtig verklebt wären. Auf meine Reklamation hin wurde eine Schubladenfront erneuert und ein Hängeschrank ausgetauscht. Die Monteure die den Hängeschrank ausgetauscht haben bestätigten mir das alle Fronten defekte haben bis auf einen Schrank. Nach weiterer Reklamation habe ich weder vom Möbelhaus noch von Nobilia eine Antwort bekommen. Auf Nachfragen meinerseits wurde mir nur gesagt Nobilia würde die Reklamation ablehnen ohne eine Begründung zu nennen. Das finde ich sehr schade. Mein Fazit nie wieder Nobilia. Leider kann ich keine bessere Bewertung abgeben.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein