"fehlendes Qualitätsbewusstsein"

nolte3 Bewertung von jörgs aus Küche ;-), erstellt am 17.06.2016
Alle Bewertungen von Nolte Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
2 vorige Nolte-Küchen waren OK
Negativ:
Qualitätsbewusstsein
Kaufpreis:
3500 €

5 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe im Feb. 2016 eine Nolte-Küche bei XXL gekauft. Lieferung nach 16 Wochen. Aufbau in Eigenleistung nach Feierabend.
2 Griffe fehlen in der Lieferung. Bei einem UAK60 war die vordere Verstrebung rausgerissen, was man eindeutig beim Verpacken sehen musste.
Das Qualitätsbewusstsein scheint nicht recht ausgeprägt zu sein, da weder eine Kontrolle Auftrag zu Lieferumfang stattgefunden haben kann, noch scheint sich der Versand die Mühe zu machen offensichtliche Mängel zu melden.

Schade !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein