"Alle Fronten mit häßlichen Kleberflecken!"

nolte3
Bewertung von von Bülow aus Bochum, erstellt am 06.02.2017
Alle Bewertungen von Nolte Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2009
Kaufpreis:
10000 €

24 von 30 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zu unserer Nolte-Küche gehören auch Regale- Die Fronten wiesen bereits nach 5 Jahren schwere Schäden auf: Der Kleber schlägt durch das Furnier (weiß, Lack) durch. Dabei handelt es sich um eine Küche, die nach Osten ausgerichtet ist und zu keiner Zeit dem prallen Sonnenlicht ausgesetzt war. Natürlich haben wir nach 5 Jahren keine Garantieanspruch mehr. Aber so etwas darf doch nicht einmal nach 10 Jahren passieren! Sämtliche Fronten sind jetzt ruiniert durch häßliche Flecken. Wir haben Nolte kontaktiert, die uns kühl abgewiesen haben: "Nach 5 Jahren haben Sie keinerlei Anspruch mehr...." (Auskunft von 2014) Ganz ohne Schuldbewußtsein. Ich rate von Nolteküchen dringend ab.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation