"Nolte Küchen ein Top Küchen Unternehmen"

nolte3
Bewertung von Sabrina6789, erstellt am 10.06.2017
Alle Bewertungen von Nolte Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2007
Positiv:
Vielfalt an Fronten, Individualität beim Einbau
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

15 von 18 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben mittlerweile unsere 3. Nolte Küche und ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Sowohl die Vielfalt der Fronten wie auch die Qualität ist spitze. Auch Bekannte von uns haben Nolte Küchen und sind ebenfalls sehr zufrieden.
Das beste an den Küchen ist, dass sie individuell angefertigt werden können und somit in jede Küche paßt.
Ich persönlich finde die Hochglanz Küchen am besten und pflegeleichtesten. Sie sind gut abzuwischen und sauber zu halten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation