"Qualitätsmangel und keine Kulanz"
Bewertung von Maximilian1, erstellt am 01.03.2019
Alle Bewertungen von Nolte Küchen
Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.
20 von 21 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben in unserem Ferienhaus eine Nolteküche einbauen lassen.
Korpus weiss matt. Das Ferienhaus wird nur in den Sommermonaten genutzt.
Kurz nach den 2 Jahren Garantiezeit, löste sich eine Softkante und es entstand ein Spalt. Eine Garantie wurde abgelehnt und Kulanz, da die Küche nachweislich kaum genutzt wurde, ebenfalls. Wir sollen uns eine neue Tür kaufen. Der Mangel ist eindeutig nicht auf Fremdverschulden zurückzuführen.
Fotobeweis usw. alles an Nolte gesandt.
Premiumküche? Fehlanzeige!