"Der letzte Schrott"

nolte3
Bewertung von Waldeck, erstellt am 02.07.2019
Alle Bewertungen von Nolte Küchen

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

12 von 12 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir eine Nolte Küche gekauft bei der sich in der Beschichtung der Fronten nach 2 Jahren risse bildeten. Im Küchenstudio wurde mir gesagt es wäre ein Materialfehler man würde sich darum kümmern. Passiert ist nach 5maligem Besuch nichts. Dann kam ein Mann von Nolte zu mir nach Hause schaute sich alles an und sagte es sei ja furchtbar aber es wäre grosse Hausmesse er würde dort alles berichten und ich würde die Fronten ersetzt bekommen. Warten.... passiert ist nichts. Nun mit Email und Bildern direkt zu Nolte. Kommentar: Tut uns leid wir wissen nicht woher die Risse kommen. Wir empfehlen gehen Sie zu einem Autolackierer er soll die Fronten spritzen. Es tut uns leid Ihnen keinen kostengünstigeren Vorschlag machen zu können. Ich glaube ich bin im Kino. Nie mehr Nolte und das rate ich jedem.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation