"Nolte - Küche? Einmal und nie wieder!"

nolte3 Bewertung von georghircus, erstellt am 29.09.2019
Alle Bewertungen von Nolte Küchen

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

5 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

An zwei Türen meiner Nolte-Küche hat die Kunststoff - Beschichtung begonnen, sich vom Untergrund zu lösen; in der Folge platzte der abgelöste Bereich auf und ein sich stetig vergrößerndes Schlitzmuster entstand. Als Ursache für die Ablösung ist Druck von außen ober Hitzeeinwirkung auszuschließen. Stellungnahme des Nolte-Kundendienstes: Ursache der Ablösung könne eine " mangelhafte Verklebung" sein
(hört, hört!!!) ! Da der Küchentyp aber nicht mehr im Programm sei, könne ein direkter Frontenaustausch nicht erfolgen (nachvollziehbar). Eventuell bestünde die Möglichkeit, "nach Abzug der Folien die Türen durch einen ortsansässigen Lackierer (Autolackierer) entsprechend nachlackieren zu lassen" (!!!).
Eine Kostenübernahme oder -beteiligung an solch einer schon per se fragwürdigen Maßnahme im Sinne einer kundenfreundlchen Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, lehnt Nolte-Küchen ab!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein