"Wir können Nolte Küchen nicht empfehlen"

nolte3 Bewertung von corvinus aus Mannheim, erstellt am 17.01.2021
Alle Bewertungen von Nolte Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Schränke in Frontfarbe
Negativ:
Bei näherem Betrachten unzählige Macken, schlechte Verarbeitung
Kaufpreis:
5000,00 €

9 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns Anfang 2020 über Mömax/Lutz eine Nomte-Küche gekauft und montieren lassen.
Die Küche stand ca nach 7 Monaten. 5 Montagetermine und etliche Termine zur Begutachtung und Nachbestellung. Wir haben es irgendwann aufgegeben, da zu dem Zeitpunkt keine Rechtschutzversicherung. Die Küche hat diverse Mängel an Fronten, Arbeitsplatten, alle Griffe sind zerkratzt geliefert und auch die nachbestellten Teile sind nicht besser und mussten teilweise ein 2tes mal bestellt werden. Auch hängen von Anfang an die Hängeschränke durch. Die Qualität ist unterirdisch. Wir dachten wegen des Namens uns etwas zu gönnen. Leider falsch! Wir hatten zuvor eine IKEA-Küche die um Welten besser verarbeitet war und noch nach 10 Jahren gut dastand!
Natürlich haben auch die nicht deutschsprechenden Hobbymonteure des o.g. möbelhauses einiges bei der Montage zerstört, aber auch die Qualität an sich der Marke Nolte ist schlecht.
Demnach: Nie wieder Nolte! Das war ein großer Fehler!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein