"Ersatzteile von Nolte nach 15 Jahren nicht mehr lieferbar"

nolte3 Bewertung von ig2002, erstellt am 30.07.2022
Alle Bewertungen von Nolte Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
kauf die Küche gleich beim Tischler
Negativ:
Sog. Küchenfachhändler wie Küchen aktuell wollen sich mit Kleinaufträgen nicht mehr befassen und entledigen sich jeglicher Nachhaltigkeit im Namen des Datenschutzes
Kaufpreis:
15000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten einzelne Schränke von unserer Nolte-Küche ausgetauscht haben, da sie teils defekt (Rückwand rausgeflogen, Scharniere nicht mehr halten...) sind teils nicht mehr ihre Funktion erfüllen. Die Küchenunterlagen bei "Küchen aktuell" sollen aus *Datenschutzgründen* nicht mehr da sein, nach dem Motto, wer seine Küche nach 10 Jahren instandhalten will hat Pech gehabt und darf zum Tischler das 4fache dem Datenschutz opfern. Dann wurde uns mitgeteilt, dass die Grundmaße der Einzelschränke geändert wurden, um ja nicht auf dumme Gedanken zu kommen... Man ist heil froh nach 10 Jahren den Küchenkredit abbezahlt zu haben um wieder in eine neue Küche und damit in einen neuen Kredit zu investieren: Eine Wegwerfgesellschaft par Excellence ! Und wir wollen den Müll reduzieren und den Umweltschutz voranbringen. Wer es glaubt wird selig!
Gute Nacht Deutschland.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein