"Küche sehr gut, Service Katastrophe"

nolte3 Bewertung von Lothar und Frau aus Palma, erstellt am 05.05.2023
Alle Bewertungen von Nolte Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2022
Positiv:
Die Qualität der Küche
Negativ:
Der Service
Kaufpreis:
20000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben auf Mallorca eine teure Küche gekauft. Die Beratung war super, der Einbau musste einige Male optimiert werden. Nach 6 Monaten war eine Dichtung defekt. Seit nunmehr sechs Monaten warten wir auf Ersatz. Mittlerweile ist die Dichtung angeblich da und es wurde ein Termin für den Einbau vereinbart. Dazu wurde extra Urlaub genommen. Leider kam weder der Mitarbeiter zum vereinbarten Termin, noch haben die Vertreter von Nolte aus Santa Ponsa sich wieder gemeldet; danke für die Servicewüste und für nix.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein