"Katastrophaler Service"

nolte3 Bewertung von Michi90 aus BaWü, erstellt am 21.07.2023
Alle Bewertungen von Nolte Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
nichts
Negativ:
-

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich wollte bei Nolte zwei geborchene Schubkastenfronten nachkaufen, da diese gebrochen sind.
Nachdem meim Küchenlieferant insolvent ist, kann die Bestellung nicht mehr über diesen getätigt werden.

Auf Nachfrage bei Nolte direkt, bekam ich nur die Antwort, dass sie keine Ersatzteile direkt lieftern. Ich habe entgegnet, dass ich auch bereits bei anderen Küchenhäusern nachgefragt habe, ob diese den Ersatzartikel bestellen könnten, was diese abgelehnt habe, da die Küche nicht bei ihnen gekauft wurde.
Antwort von Nolte: Uns ist bekannt, dass die großen Küchenhäuser, dies so handhaben. Aber nicht unser Problem.

Fakt ist, der Kunde wird im Regen stehen gelassen und Nolte interessiert dies auch nicht.

Sehr enttäuschend, nie wieder eine Nolte Küche

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein