"Ersatzteile gibt es schon nach in meinem Fall 9 Jahren nicht mehr"

nolte3 Bewertung von Neutral ! aus Keine Angabe, erstellt am 29.09.2022
Alle Bewertungen von Nolte Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2013
Positiv:
Die Beratung bei Marquardt Küchen
Negativ:
Keine Nachhaltigkeit bei Ersatzteilen.
Kaufpreis:
0,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei Marquardt-Küchen in Holzwickede kaufte ich mir 2013! eine Nolte-Küche in der die Auszüge mit dem Silent Comfort System ausgerüstet sind. Nach 9 Jahren ist in einem der Auszüge dieses System defekt und nicht mehr zu bekommen!!! da der Zulieferer lt. Info von Nolte Küchen diese Produktion eingestellt hat. Wie eine Reparatur nun vorzunehmen ist dazu wurde mir kein Alternativvorschlag unterbreitet!
Wahrscheinlich soll ich mir eine neue Küche kaufen! Wenn ich das im Vorfeld gewusst hätte, dann hätte ich auch eine einfache "Noname" Küche erwerben können. Und wahrscheinlich jetzt noch Ersatzteile bekommen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein