"Scharniere (Hochschränke) die nicht lange halten"

rempp_kuechen_logo Bewertung von *hooki*, erstellt am 03.11.2017
Alle Bewertungen von Rempp Küchen

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche wurde 2009 als Bauknechküche -nie wieder!!! (als Anmerkung)-installiert. Seit der Zeit sind die Scharniere an den Überschränken (hochklappbar) der Anrichte schon 3X gebrochen. Die Türen hängen dann schräg im Rahmen. Aus Kullanz wurde vom damaligen Lieferant einmal ein neues Scharnier zur Verfügung gestellt. Jetzt (NOV 2017) das gleiche Problem am letzten der 4 Scharniere- haben den Ärger satt. Die Küche war eine laut Lieferer eine "Luxusküche"- vom Preis her muß man da zustimmen (24 T €ur) .Bis heute wurden fast alle Scharniere der Küche (Kühlschrank, Gefrierschrank) ausgetauscht-aber das ist wohl ein hausgemachtes Problem der Zulieferer von Küchen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein