"Prima Qualität bei günstigem Preis und Super-Service!"

Alle Bewertungen von Rempp Küchen, Bewertung von Marrlo aus Tamm, erstellt am 20.08.2018

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2013
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe die Küche 2013 gekauft (Kombination aus Una und Bremen). Sie wird viel genutzt und ist immer noch in einem neuwertigen Zustand. Vor der Anschaffung machte ich einen Besuch im Werk in Wildberg. Dort fiel mir schon das positive Betriebsklima und die Freundlichkeit alle Mitarbeiter auf, mit denen ich zu tun hatte.

Beim Einbau der Küche hat sich herausgestellt, dass beim Küchenhaus, bei dem ich gekauft hatte, ein Messfehler passiert ist und deshalb die Arbeitsplatte nicht gepasst hat. Nach Rückfrage im Werk bekam ich bereits am nächsten Tag eine neue Arbeitsplatte mit den richtigen Maßen geliefert.

Auch sonstige Anfragen im Werk wurden prompt und freundlich beantwortet.
Mein Fazit: Falls ich wieder mal eine Einbauküche brauche wird es ganz bestimmt eine Rempp-Küche werden!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein