"Fronten mit Fehlern,"

sachsenkuechen Bewertung von monalisa aus 94439, erstellt am 20.04.2020
Alle Bewertungen von Sachsenküchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
nix
Negativ:
Froten,
Kaufpreis:
20000,00 €

8 von 32 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe im März 2018 meine Küche bekommen, nach 10 Monaten sind Fehler an der Front aufgetreten. Jetzt steht am Hängeschrank uber Herd die Funier auf. Habe Dunstabzug in der Herdplatte, und der schaltet sich selbst ein. Wenn das nicht genügt dann darf man es nicht so verkaufen. Ich kann die Sachsenküchen nicht
weiterempfehlen.
Meine Fronten wurden zwar ausgetauscht, aber der Hängeschrank wurde abgelehnt. Das geht für mich gar nicht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein