"Sehr schlechte Verarbeitung"

sachsenkuechen Bewertung von Mathias Bley aus Friesoythe, erstellt am 26.02.2022
Alle Bewertungen von Sachsenküchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
Nichts
Negativ:
Alles
Kaufpreis:
20000,00 €

2 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine lackierte Front ausgesucht und diese wurde sehr schlecht lackiert.
Nach unzähligen Ersatzlieferungen und 18 Monaten später war klar das die Firma Sachsenküchen nicht in der Lage ist eine Küchenfront zu lackieren. Der Außendienstmitarbeiter hatte nur leere Versprechungen gemacht.
Nun hat das Möbelhaus in eigener Sache uns eine neue Küche der Marke Beckermann geliefert.
Und siehe da, kein Vergleich zu der Sachsenküche.
Nie wieder Sachenküche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein