"Unzufrieden mit Arbeitsplatte!"

schueller_neu-2 Bewertung von Fam.K., erstellt am 01.11.2015
Alle Bewertungen von Schüller Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
Front und Geräte
Negativ:
Arbeitsplatte

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

55 von 67 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Mai diesen Jahres eine neue Schüller Küche gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Küche.
Das Programm heißt Limbo.
Jedoch sind wir nicht zufrieden mit der Arbeitsplatte - Wenge havanna Nachbildung!
Darauf sieht man jeden Fingerabdruck, egal wie häufig und wie oft man versucht diese Spuren abzuwischen. Besonders ist es zu sehen, wenn das Licht darauf fällt. Das ist sehr ärgerlich, weil es doch immer so aussieht als hätte man keinen Lappen zur Hand gehabt.
Vom Kundendienst Herrn H..... sind wir enttäuscht, er hat sich ja nicht einmal die Mühe gemacht sich dieser Sache anzunehmen und anzusehen. Er hat es nur bestritten...!
Es ist sehr Schade, dass die Arbeitsplatte nicht die Qualität hat, die wir für selbstverständlich angesehen haben und die der Gesamtküche entspricht! Denn der Rest ist einfach Chic!
Wir haben uns nachdem wir diesen Mangel feststellen mußten, noch andere Muster von Arbeitsplatten von Schüller-Küchen angesehen und sie weisen alle den gleichen Fehler auf, Fingerabdrücke auf jedem Muster. Besser man probiert dies vor dem Küchenkauf aus, die Enttäuschung ist sonst zu groß!
Vielleicht wäre eine Pflegeanleitung schön gewesen, das man solche Flecken dann nicht mehr sieht!!!
MfG Fam.B.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein