"Auf gar keinen Fall zu empfehlen !!!"

schueller_neu-2 Bewertung von Sonne33, erstellt am 19.01.2017
Alle Bewertungen von Schüller Küchen

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

11 von 53 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten uns erkundigen ob die eine Ecke von der Küche so gebaut werden kann wie wir uns das vorgestellt haben oder nicht. Der Angestellte ging auf unsere Anfrage überhaupt nicht ein und wollte die komplette Küche planen und jedes Maß von der küche, Fenster, Lichtschalter usw. Wissen was nebensächlich war denn es ging nur um diese eine Ecke! Das haben wir ihm mehrfach gesagt aber er hat uns jedesmal sehr unfreundlich drauf hingewiesen ihn machen zu lassen. Wir haben dann so lange gewartet bis er endlich bei dieser einen Ecke angekommen war und uns dann endlich sagte dass das so nicht machbar ist. Mehr wollten wir nicht wissen. Dafür muss man sich ca. Eine Stunde hinsetzen, sich als Kunde den Mund verbieten lassen und sich schroff und herablassend anreden lassen. Uns sieht das Schüller Kühenstudio auf jeden Fall nie mehr.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein