"Lackküche mit Mängel"

schueller_neu-2 Bewertung von Doloris aus Marburg/L, erstellt am 31.03.2017
Alle Bewertungen von Schüller Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Positiv:
Der Verkauf des Küchenstudios
Negativ:
Reklamation von Schüller ist miserabel
Kaufpreis:
16000 €

20 von 25 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben Nov. 2015 eine hochwertige Lackküche in sandgrau von Schüller bekommen. Leider sind die Fronten nicht so robust wie beschrieben. Es sind vereinzelt weisse Flecken unter dem Sandgrau entstanden. Über eine lange Korespondenz und dann Schweigen wird uns über den Verkäufer des Küchenstudios gesagt, man hat sich die Fotos angeschaut und es sind Gebrauchsspuren. Ich bin super sauer darüber. Der Inspekteur des Küchenstudio gab mir Recht, dass sowas nicht passieren darf. Schüller kommt nicht mal her um sich das in Original anzuschauen. Unter dem grau darf es nicht weiss werden, ist unsere Meinung, nicht bei dem Preis. Die ist nicht in der Qualität, in der sie uns versprochen wurde und der labidare Umgang mit uns geht gar nicht. also Warnung: keine Schüller Lackküche kaufen!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein