"Schüller verkauft die Kunden für dumm"

Alle Bewertungen von Schüller Küchen, Bewertung von Nie mehr Schüller Küche, erstellt am 13.03.2018

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2017
Positiv:
-
Negativ:
Finger weg von Schüller...
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt:
keine Angabe
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

So, nachdem fast 8 Monate vergangen sind, konnten die Lackschäden und andere Beschädigungen an unserer neuen Küche, der Firma Schüller / Interline, nicht behoben werden. Nach Lieferung hat Schüller den Farbton abgeändert, Austausch defekter Teile war nicht mehr möglich, Nachkaufgarantie gleich null. Ein kompletter Austausch der Fronten kam wegen immensem Mehraufwand für uns nicht in Frage. Es gab nach langem Schriftwechsel per Anwalt einen kleinen Regreß-Tropfen und die Zusage von Ersatzlack in der alten Farbe. Auch da hat Schüller uns wieder verarscht, die Ersatzfarbe hat den neuen Ton, deklariet wurde jedoch "alter Farbton". QS und QM scheint für Schüller ein Fremdwort zu sein. Ich kann nur jedem raten..Finger weg von Schüller..der Kunde ist denen völlig egal....Theoretisch hätten wir Anspruch auf Rücktritt vom kompletten Küchenkauf gehabt...Küche raus und Komplettpreis zurück. Eines habe ich gelern, wenn nicht alle Mängel behoben sind, bezahle ich keine Rechnung mehr komplett.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein