"Keine Schüller Küche mehr!!!!"

schueller_neu-2 Bewertung von Dati, erstellt am 22.03.2018
Alle Bewertungen von Schüller Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2012
Positiv:
gute Verarbeitung der Innenschränke
Negativ:
Ganze Optik hinüber
Kaufpreis:
17000 €

14 von 21 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach sieben Jahren hat sich - trotz immer gleicher Verwendung beim Säubern (Glasreiniger, weiches Baumwolltuch), die gesamte Satinierung/Milchglasoptik der Schränke gelöst. Reklamation stieß auf taube Ohren beim Hersteller. Bei einer Küche für knapp 17.000 Euro nach so langer Zeit trotzdem ärgerlich. Die neue schon in Planung gebrachte Schüller Küche für das neue Haus wurde abgesagt. Wähle jetzt anderen Hersteller.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein