"Außen hui im Detail pfui"

Alle Bewertungen von Schüller Küchen, Bewertung von Mario-DUS aus Düsseldorf, erstellt am 19.04.2018

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Positiv:
Schönes Design
Negativ:
Schlechte Detailqualität
Kaufpreis:
17000 €

20 von 25 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche ist jetzt seit 2 Jahren im Dauereinsatz und sie sieht wirklich gut aus, aber die Tür für den Auzugsmülleimer ist schief und das bereits nach 1,5 Jahren. Die Türen und Schubladen haben keine Staublippe, was ich am Anfang für nicht schlimm gehalten habe aber jetzt bereue. Die Leiste über den Backofen und die Wandabschlussleisten sind nur angeklebt und lösen sich. Auch sind die Halterung für den Sockel so was von primitiv, sodass jedes Mal, wenn man die Scheuerleiste abnimmt, die Klemmen abfallen. Das kenn ich von anderen Herstellern nicht und meine alte Küche war bereits 10 Jahre alt. Reklamieren und die Teile austauschen lassen, ist zu aufwendig, da komplette Schränke ausgetauscht werden müssten. Also klebe ich alles selber an :-/

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein