"Reklamation Schüler Küchen Serie Pienza"

schueller_neu-2 Bewertung von Millermike, erstellt am 17.12.2019
Alle Bewertungen von Schüller Küchen

Gesamtdurchschnitt:

6 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im September 2008 habe ich bei Möbel Kempf in Aschaffenburg o.g. Einbauküche gekauft.
Nach 11 Jahre löst sich jetzt die Blende der Stollen. Ich habe versucht, das Problem mit Ponal zu lösen. Leider hat das nur kurze Zeit gehalten. Daraufhin habe ich bei der Firma Möbel Kempf um Hilfe gebeten. Hier war man nicht in der Lage mir zu helfen. Also habe ich die Firma Schöller am 26.11.2019 angeschrieben mit der Bitte mir zu helfen. DA Ich keine Antwort bekam habe ich erneut am 03.12.2019 an mein Schreiben erinnert, leider erfolglos.
Der Service dieser Firma ist katastrophal.

D. Müller

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein