"Verarbeitungsqualität und Reklamation negativ"

schueller_neu-2 Bewertung von Gamma99 aus Bodensee, erstellt am 16.04.2020
Alle Bewertungen von Schüller Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2013
Positiv:
-
Negativ:
Schlechte Qualität, keine Kulanz
Kaufpreis:
20000,00 €

10 von 13 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor 6 Jahren eine Schüllerküche mit Glasfronten gekauft. Nun zeigen sich bei den Fronten schwarze Ränder im Bereich der Geschirrspülmaschine. Schwarze Räder bei einer weißen Küche geht gar nicht. Wir haben das nun reklamiert und sollen nun 500 Euro für den Austausch von 2 Teilen bezahlen. Das ist kein Entgegenkommen sondern reine Abzocke. Gute Qualität sieht anders aus. Somit kann ich Schüllerküchen leider nicht weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein