"Durchweg positive Erfahrungen"

schueller_neu-2 Bewertung von Wiese aus Dortmund, erstellt am 09.07.2020
Alle Bewertungen von Schüller Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
kompetente Beratung, Verbindlichkeit, Wille zu Mehrarbeit, sehr gut Warenqualität, vorbildliche Montahe
Negativ:
leider eine Woche Lieferverzug aufgrund von Corona
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor einigen Monaten haben wir für das neue Familienheim eine Schüller Küche über H&H Planen und Einrichten aus Dortmund erworben. Schon ab dem ersten Vorgespräch waren wir sowohl von der Unternehmung als auch vom angebotenen Produkt begeistert. Mehrfach konnten wir unsere doch sehr konkreten Anliegen vor Ort mit unserem Planer besprechen. Herr Nielinger hatte stets eine gute Idee parat und hat so, in Kombination mit uns, eine perfekte Wohlfühloase geschaffen.
Leider hat sich die Anlieferung durch Corona um eine Woche nach hinten verschoben. Doch auch hier hat das Unternehmen in Kombination mit dem Küchenlieferanten alles menschenmögliche versucht. Selten so einen tollen Einsatz erlebt!
Auch die Monteure waren sehr zuvorkommend und technisch versiert. Hier sind wir von der Großfläche leider anders gewohnt.
Wir bedanken uns nochmals herzlichst bei dem kompletten Team von H&H.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein