"Qualität läßt zu wünschen übrig"

wellmann-neu Bewertung von Priscaw, erstellt am 21.08.2011
Alle Bewertungen von Wellmann Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2006
Positiv:
sieht gut aus, macht zunächst qualitativ guten Eindruck
Negativ:
Kanten quellen recht schnell auf, Nachkaufelemente sehr teuer
Kaufpreis:
3500 €

14 von 18 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zu unserem Umzug 2006 hatten wir eine Hochglanzküche in anspechendem Design und günstigen Preis gesucht - und sind bei Wellmann gelandet. Die Quzalität war beschrieben worden als "fast wie Alno - für 15 bis 20 Jahre immer gut".
Zunächst waren wir recht zufrieden. Dann sind schon nach kurzer Zeit die Türkanten über der Spüle aufgequollen. Kommentar vom Lieferanten - die sind eigentlich auch nicht für den Feuchtbereich gedacht. HÄH ? Küchenmöbel nicht für den Feuchtbereich gedacht? Bei der Planung hatte er Lieferent dazu nichts gesagt. Ist ja schlielich auch 'ne Küche und kein Schlafzimmer. Haben Ersatztüren für den Hänge-Eckschrank bekommen. Inzwischen sind mehrere Kanten aufgequollen. Auch meherer Deckfronten von Schubladen haben diverse Risse bekommen und sehen nicht mehr so toll aus - die Küche ist aber erst 5 Jahre alt. Nachkauf von Einzel-Elementen ist sehr teuer. Meine nächste Küche kaufe ich wahrscheinlich bei Ikea.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein