"Schade und meiner Meinung nach ein Unding!!!"

wellmann-neu Bewertung von LAZ75, erstellt am 19.06.2012
Alle Bewertungen von Wellmann Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2005

18 von 21 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe 2005 eine hochwertige Küche der Fa. Wellmann gekauft. Die Küche wurde in meinem Haushalt nur wenig genutzt. So muss ich davon ausgehen, dass dieser Mangel in einem "Normalhaushalt" wesentlich früher auftritt. Das Kunstofffurnier löst sich an der Schranktür ab und ist beim Reinigen/Putzen abgebrochen. Reparaturmöglichkeit: nicht möglich! Nachlieferung Hersteller/Handel: nicht möglich - Kulanzbereitschaft leider NULL! Da ich in der Vergangenheit häufig umgezogen bin, habe ich bereits 4 Küchen gekauft und habe nicht annähernde ein solches Problem gehabt. Es gibt keine außergewöhnlichen Faktoren, die diesen Schaden hervorgerufen haben können! So wird meine erste Wellküche mit Sicherheit meine letzte gewesen sein! Meine Meinung - lieber ein paar Euro mehr ausgeben und in Qualität setzen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein