"Qualitativ super"

wellmann-neu Bewertung von C. F. aus Köln, erstellt am 18.02.2015
Alle Bewertungen von Wellmann Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2014
Positiv:
Sehr schick und hochwertig
Negativ:
-
Kaufpreis:
5000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

8 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine klassische Calla Hochglanzküche gekauft. Die Fronten und Corpora sind sehr stabil ausgearbeitet. Die automatischen Einzüge der Schubladen und Schranküren funktionieren hervorragend.
Die Kanten sind hervorragend verarbeitet, sodass auch Wasser (in geringem Umfang wie er bei normaler umsichtiger Nutzung auftritt) keinen Schaden anrichtet.
Insgesamt sind wir mit der Küche sehr zufrieden. Lediglich die Beratung im Möbelhaus war unterirdisch (nach dem von uns zu zahlenden Aufmaßtermin wurden die Schränke nochmal verändert und passten dann nicht - kann ja mal passieren das man sich um 30cm vermisst :/)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein