"Qualitaet ist schlimm, enttaeuschend :("

Alle Bewertungen von Wellmann Küchen, Bewertung von Parker aus Nuernberg, erstellt am 11.02.2015

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2015
Positiv:
Grifflos design
Negativ:
Qualitaet sieht sehr guenstig aus, schlimmer als Ikea
Kaufpreis:
9000 €

5 von 14 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Neue Kueche ist gestern montiert geworden...ich bin sehr sehr enttaeuscht, ich habe seit ende Oktober auf die Kueche gewartet, und dann ist sie gestern nur eine grosse Enttaeuschung geworden, die Qualitaet ist sehr schlimm, sie sieht guenstiger als IKEA aus, ich weiss nicht was ich jetzt machen kann, ich bin mir nicht sicher ob ich mit dieser Kueche leben kann. Sie hat ziemlich viel Geld gekostet, und ich wuerde lieber zumindestens andere Tuere auswaehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein