"einmal und nie wieder!!!"

Alle Bewertungen von Wellmann Küchen, Bewertung von Nelly, erstellt am 31.03.2017

Gesamtdurchschnitt:
Kaufpreis:
7000 €

4 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt:
keine Angabe
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität:
keine Angabe
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe seit etwa 10 Jahren eine Küche von wellmann mit Lackfront. Seit etwa 2 Jahren bilden sich in der Lackfront haarfeine Risse an den unterschiedlichsten Stellen. Die Firma Wellmann, an die ich wandte, weil der Besitzer des Küchenstudios verstorben ist, war äußerst unfreundlich...Null Kundenservice....ich wurde geradezu unverschämt abgewiesen!!! Kann jedem nur abraten von diesem Hersteller eine Küche zu kaufen. geht gar NICHT!!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein