"Meine nächste Küche kaufe ich wieder bei 123 Küchen"

123kuechen_profilbild_facebook_002-2 Bewertung von Andrea Brenske-Lippich aus Potsdam Babelsberg, erstellt am 10.02.2021
Alle Bewertungen von 1-2-3 Küchen GmbH (Potsdam)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2021
Positiv:
Beratung, Pünktlichkeit, fairer Preis, tolles Ergebnis
Negativ:
wir haben keine negativen Punkte
Kaufpreis:
14580,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vielen dank für die tolle Beratung im Studio 123 in Potsdam am Stern.
Unser Stauraum wurde optimiert und hochwertige Elektrogeräte mit WLAN Funktion eingebaut (Siemens und Neff). Wir haben in 2 Studios verglichen und uns bei Küche 123 direkt wohl und verstanden gefühlt.
Die Lieferung kam pünktlich, zum vereinbarten Termin. Es war ein Aufmaß dabei, bei dem unsere schiefen Wände genau ermittelt wurde und man bekommt davon nichts mehr mit jetzt wo die Küche steht.
Die Monteure waren sehr fleißig und genau und haben alles in einem Top Zustand hinterlassen.
Ein Schrank war schon bei der Lieferung an der Ecke etwas eingedrückt. Wir haben bereits nach 3 Wochen einen Termin zum Austausch erhalten, sodass unsere Küche dann bald fertig sein wird.
Wir haben die Entscheidung bei 123 Küchen zu kaufen nicht bereut und empfehlen das Studio gern weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein