"Alles wie gewünscht und eigentlich noch schöner."

123kuechen_profilbild_facebook_002-2 Bewertung von Mathi B. aus K. aus Kleinmachnow, erstellt am 01.01.2021
Alle Bewertungen von 1-2-3 Küchen GmbH (Potsdam)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere neue Küche nun fast 2 Jahre, sie ist in häufiger Benutzung von vier Personen und wir können, so glauben wir, eine Bewertung abgeben.

2018 sind wir auf der Suche nach einer Landhausküche in weiß, mit Fronten in Kasettenform gewesen.
Wir waren hierfür viel unterwegs und wurden dann schließlich in Potsdam-Drewitz fündig und gleichzeitig auch sehr gut beraten.

1-2-3-Küchen hat hier kein sehr großen Ausstellungsraum aber für uns war im Vorfeld die Richtung klar und dann ging der Rest wie von selbst und mit guter Beratung, die wir hatten, entsteht die Traumküche ganz von alleine.

Wir haben uns in Ruhe alles vom netten Mitarbeiter zeigen lassen und aufeinander abgestimmt.

Bei der wichtigsten Entscheidung, der Naturstein-Arbeitsplatte, gab es dann noch einen Schmankerl oben drauf, wir konnten unsere Arbeitsplatte direkt im Naturstein Fachbetrieb "MATTESGRANIT" in Brück aus einem riesigen Angebot aussuchen - Gott, gibt es wahnsinnig schöne Steine.

So: Wir fühlten uns sehr gut beraten, der Ablauf bis zur Fertigstellung war wie geplant und die Verarbeitung ist bis heute hervorragend.
Wir geben ***** Sterne und sagen im Nachgang nochmals "Dankeschön!"

P.S.: Die seitlichen Glaswände in den großen Schubladen sind nach wie vor der Hammer!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein