"Einfach perfekt! Trotz enormer Entfernung"

aehlen_header-2
Bewertung von Sixten aus Deuna, erstellt am 04.08.2019
Alle Bewertungen von Küchenland Aehlen (Bad Bentheim - Gildehaus)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Ehrlich, informativ, ordentlich, akkurat, detailliert
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
13500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere neue Küche "Inox-Optik" komplett mit Geräten geordert. Ich hatte drei Angebote eingeholt. Allein eine Küche vergleichbar zu machen ist enorm schwierig. Besonders lobenswert ist, dass ich hier schon beim ersten Kontakt aus meinen Skizzen, ein super detailliertes Angebot inkl. Zeichnungen erhalten habe, wo sich alle anderen anstellen. Trotz der fast 400km Entfernung, und obwohl ich nie im Geschäft Ort war, ist alles perfekt gelaufen. Die Monteure waren sehr akkurat, pünktlich, freundlich und haben sauber gearbeitet, kleine Schwierigkeiten könnte ich sofort mit ihnen zusammen klären, bezahlt habe ich den Komplettpreis direkt nach der Montage, dass gab mir auch Sicherheit. Alles super! Und ich habe mich 6 Monate mit der Planung beschäftigt! Hat sich gelohnt! Gerne wieder (hoffentlich erst in 30 Jahren) ;)

VG Fam. Voigt

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von SIEMENS

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube:
keine Angabe