"Einfach perfekt! Trotz enormer Entfernung"

logo_de-2 Bewertung von Sixten aus Deuna, erstellt am 04.08.2019
Alle Bewertungen von Küchenland Aehlen (Bad Bentheim - Gildehaus)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Ehrlich, informativ, ordentlich, akkurat, detailliert
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
13500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere neue Küche "Inox-Optik" komplett mit Geräten geordert. Ich hatte drei Angebote eingeholt. Allein eine Küche vergleichbar zu machen ist enorm schwierig. Besonders lobenswert ist, dass ich hier schon beim ersten Kontakt aus meinen Skizzen, ein super detailliertes Angebot inkl. Zeichnungen erhalten habe, wo sich alle anderen anstellen. Trotz der fast 400km Entfernung, und obwohl ich nie im Geschäft Ort war, ist alles perfekt gelaufen. Die Monteure waren sehr akkurat, pünktlich, freundlich und haben sauber gearbeitet, kleine Schwierigkeiten könnte ich sofort mit ihnen zusammen klären, bezahlt habe ich den Komplettpreis direkt nach der Montage, dass gab mir auch Sicherheit. Alles super! Und ich habe mich 6 Monate mit der Planung beschäftigt! Hat sich gelohnt! Gerne wieder (hoffentlich erst in 30 Jahren) ;)

VG Fam. Voigt

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein