"Kauf einer HÄCKER Systemat-Küche"

logo_akroform Bewertung von H.-Jo. Beyer aus Zwickau, erstellt am 06.03.2019
Alle Bewertungen von akroform Möbelhandels GmbH Zwickau (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2019
Positiv:
Küche wurde entsprechend unseren Vorstellungen geplant und realisiert
Negativ:
keine negativen Erfahrungen
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Am 12.11.2018 besuchten wir das Küchenstudio in der Reichenbacher Straße, um uns einen Überblick der angebotenen Küchen zu verschaffen. Der Küchenplaner Herr Scholz sprach uns hinsichtlich unserer Wünsche an. Da wir einen Grundriss unserer Küche dabei hatten, konnte Herr Scholz eine Küche nach unseren Vorstellungen planen. Da die geplante Küche unseren Möglichkeiten und unseren Vorstellungen entsprach, kam es zum Vertragsabschluss. Als Montagetermin wurde Ende Februar 2019 vereinbart.
Bis zur Freigabe für die Produktion der Küche wurde von uns noch eine kleinere Änderung vorgenommen.
Hierfür und Fragen zur Realisierung war Herr Scholz immer für uns ansprechbar. Unsere Küche wurde von einem verantwortlicher Mitarbeiter der Firma nochmals vermessen und auf eventuelle Schwachstellen überprüft. Bis auf eine störende vorhandenen Steckdose war alles entsprechend der Planung Realisierbar.
Nachdem wir unserer Vorarbeiten ( Demontage der alten Küche, Entfernung Fliesen, malermäßiger Anstrich) erledigt war wurde die neue Küche fachgerecht und in guter Qualität zum vereinbarten Termin am 28.02. und 01.03.2019 montiert. Aufgrund unserer guten Erfahrungen kann man das Unternehmen weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein