"Küchenkauf bei Akroform"

logo_akroform Bewertung von Frank B. aus Zwickau, erstellt am 23.04.2019
Alle Bewertungen von akroform Möbelhandels GmbH Zwickau (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Termin wurde erfüllt
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nolte Küche mit Neef .Wir haben uns im Februar nach schon längerer Überlegung im Küchenstudio auf der Reichenbacher Str.umgeschaut und nach 2 Besuchen von Frau Möckel ein Angebot für eine neue Küche machen lassen.Wir haben uns gleich gut aufgehoben und vor allem beraten gefühlt.In mehreren Gesprächen haben wir uns dann entschieden den Kaufvertrag zu unterschreiben. Wir möchten noch mal betonen das diese Gespräche sehr professionell und mit guten Hinweisen für die Planung unserer neuen Küche statt gefunden haben. Die Terminabsprachen haben sehr gut geklappt und auch der spätere Aufbau erfolgte von professionellen Mitarbeitern. Sie haben auch in manchmal schwierigen Situationen die Ruhe bewahrt.Wir waren am Schluss mit dem Endergebnis sehr zufrieden und freuen uns über unsere neue Küche. Wir hoffen nun noch das die beiden Probleme im nachgang gelöst werden.Wir würden dieses Küchenstudio jederzeit weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein