"Unsere erste gemeinsame Küche"

logo_akroform Bewertung von volvov70, erstellt am 25.08.2019
Alle Bewertungen von akroform Möbelhandels GmbH Zwickau (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küchenkauf war in dieser Firma schon immer sehr gut. Für mich ist es die dritte Küche,welche durch Ihre Firma eingebaut bzw. geliefert wurde. Trotz unseres ausgefallenen Farbwunsches ,welches eine etwas längere Wartezeit zur Folge hatte,sind wir begeistert von unserer Wahl. Dies bezieht sich auf das Küchenstudio in Zwickau. Wir danken den beiden Monteuren,welche innerhalb kurzer Zeit,ihre Arbeit beendet hatten.Vorallem auch und besonders,Herrn Andre Wagner,welcher trotz schmerzhafter Erkrankung für uns da war. Mit freundlichen Grüssen J. Felden S.Pflug Erich Mühsam Str.84 08062 Zwickau

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein