"Einbau einer neuen Einbauküche"

logo_akroform Bewertung von Thomas Hippel aus Lichtenstein, erstellt am 06.10.2020
Alle Bewertungen von akroform Möbelhandels GmbH Zwickau (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
Sehr gute Beratung, kompetenter Aufbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
4500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unsere neue Wohnung eine neue Einbauküche benötigt und hier gekauft. Die Beratung war sehr professionell und auf unsere Wünsche wurde stets eingegangen. Nach ca. 5Wochen war dann das gute Stück dann da. Der Aufbau erfolgte Reibungslos und ohne Probleme sehr Fachmännisch. Leider wurde beim Aufbau festgestellt das für die Hänge und die Schübe die falschen Blenden geliefert wurden. Aber auch das wurde problemlos gelöst.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein