"Ohne Abstriche rundum zufrieden!"

logo_akroform Bewertung von ChristianeL aus Lichtenstein, erstellt am 23.08.2020
Alle Bewertungen von akroform Möbelhandels GmbH Zwickau (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2020
Positiv:
Freundlichkeit, Kompetenz, Preis
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere 1. Anlaufstelle wurde auch zur Letzten --- warum? Da wir sofort begeistert waren von der Professionalität, Freundlichkeit und genommenen Zeit für die Planung unserer Traumküche.
Frau Müller-Simon konnte uns im Rahmen des gesetzten Budgets eine Küche ohne Abstriche planen, die Eingaben am PC konnten wir direkt am großen Bildschirm verfolgen, die Details (Arbeitsplatte, Fronten, Griffe, Geräte, Art der Schubkästen und Schränke, Beleuchtung, Steckdosen, Rückwände etc.) wurden uns in den Ausstellungsküchen des Hauses direkt gezeigt. Eigene Ideen mit ehrlicher, professioneller Beratung bestärkt oder davon abgeraten und Alternativen aufgezeigt. Am Ende stand die Küche --- virtuell. Ein zweiter Termin zur finalen Absprache fand nur ein paar Tage später statt, die Ausmessung der Räumlichkeiten bei uns zu Hause erfolgte im zeitlichen Ablaufplan von einem freundlichen Mitarbeiter (trotz Corona gab es dabei noch später Verzögerungen, der Mitarbeiter trug MNS, vorbildlich!)
Bei der Lieferung der Küche setzte sich unser guter Eindruck fort. 2 kompetente, freundliche Mitarbeiter stellten in 1,5 Tagen unsere Küche auf, verliesen diese sauber, bauten unseren versenkbaren Biomülleimer freundlicherweise in die Arbeitsplatte ein und erklärten uns nach Beendiung die Geräte, bei denen wir Fragen hatten.

Als Fazit können wir Küche Aktiv Zwickau nur weiterempfehlen, Freunden von uns haben wir dies bereits und auch sie sind absolut zufrieden mit ihrer Küche.

Wir danken dem gesamten Team, allen voran Frau Müller-Simon für unsere Traumküche!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein