"Herr Schubert, der Verkäufer unseres Vertrauens"

profielbild_ka Bewertung von Arnold24, erstellt am 15.03.2024
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Wege führten uns im Herbst 2023 durch einen Zufall zum Küchenhaus akroform in Hof. Dort haben wir den freundlichen und sehr kompetenten Berater, Herrn Schubert, in einem ersten Beratungsgespräch kennengelernt. Mit sehr viel Geduld und Verständnis für unsere Wünsche hat Herr Schubert uns gezeigt, wie Kundenzufriedenheit möglich ist. Er baute keinerlei Verkaufsdruck auf und eine Anzahlung oder Vertragsunterschrift war zunächst nicht zu leisten.
Auch ein weiterer Termin wurde wiederum mit beträchtlichem Zeitaufwand zur vollsten Zufriedenheit wahrgenommen, der dann auch zum Vertragsabschluss führte.
Inzwischen ist Lieferung und Aufbau erfolgt, sehr genial und unseren Wünschen entsprechend.
DANKE, Herr Schubert und ihren Küchenaufbauern,
Wir sind sehr glücklich mit dieser Traumküche.

Ihre Familie Arnold

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein