"Super Küche, toller Service"

profielbild_ka Bewertung von Lisa S. aus Schwarzenbach Saale, erstellt am 30.01.2017
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2016
Positiv:
Service & Leistung
Negativ:
-
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns im September entschieden eine neue Küche zu kaufen und sind bei Akroform schnell fündig geworden. Die Ausstellung ist vielseitig und interessant, für jeden etwas dabei. Die Abwicklung über den Verkäufer lief problemlos und freundlich, all unsere Wünsche wurden umgesetzt. Die Beratung war sehr informativ und hilfreich.
Die eingebaute Küche erfüllt voll unsere Erwartungen, die Küchenbauer waren wirklich top, trotz eines Messfehler unserseits bei den Wasserleitungen konnte die Küche rechtzeitig fertig gestellt werden.
Die Elektrogeräte von AEG (Kühlschrank, Induktionskochfeld und Geschirrspüler) halten was der Name verspricht.
Am allerbesten war die Lösung des Verkäufers beim Küchentisch, denn hier einen passenden zu finden (die Küche ist grau/weiß) war echt schwierig. Für einen günstige Preis konnten wir einen geschwungenen Tisch aus der Arbeitsplatte erwerben, der super in die Küche passt.

Ich würde das Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein