"Sehr zufrieden"

profielbild_ka Bewertung von Alesig58 aus Wohnung in Reichenbach Vogtland, erstellt am 28.11.2021
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2021
Positiv:
Super Planung, Beratung und Montage
Negativ:
Edelstahleahmen an der Herdplatte fehlt, Backofen 2 kleine Beschädigungen an der Emaille, Dichtungsgummi Gefrierschrank schließt nicht vollständig
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche Nobilia und Geräte Siemens - ich bin mit der Beratung, dem Verkauf, der Planung und der Montage sehr zufrieden !! Auch beim Montagetermin wurde alles möglich gemacht !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein