"Perfekter Küchenkauf"

profielbild_ka Bewertung von Mandy Süß aus Zwickau, erstellt am 08.07.2022
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2022
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
11500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es hat alles super geklappt… wir haben eine tolle Küche gesehen, haben am 1.4.22 unsere Küche ausmessen lassen. Hatten am 5.4.22 einen Beratungstermin. Saßen ca. 4 Std. und haben den Küchenkauf gleich perfekt gemacht. Zum Einzugstermin Anfang Juni 22 wurde die Küche geliefert und fachmännisch aufgebaut. Die Monteure waren sehr freundlich und schnell. Es hat alles wunderbar geklappt und wir sind sehr zufrieden. Großen Dank auch an Hendrik Scholz. Er hat uns super beraten und uns eine schicke Küche verkauft.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein