"Einbauküche für Neubau"

profielbild_ka Bewertung von Clarissa Hofmann aus Konradsreuth, erstellt am 14.09.2022
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2022
Positiv:
Planung bis Aufbau
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben mit Herrn Schuberth eine neue Küche für unser neues Eigenheim geplant und haben uns vom ersten Treffen bis zum Aufbau der Küche bestens beraten gefühlt.
Alles was besprochen wurde, wurde zu 100% umgesetzt und ein kleines Missverständnis wurde sofort aus der Welt geschafft.
Wir würden jederzeit wieder bei Küche aktiv eine Küche kaufen und auch unseren besten Freunden weiterempfehlen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein