"Sehr zu empfehlen"

profielbild_ka Bewertung von Günter P. aus Zwickau/Eckersbach, erstellt am 15.11.2022
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2022
Positiv:
Schick, Kompetent, Freundlich
Negativ:
---
Kaufpreis:
8600,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr kompetenter Küchenanbieter von der Beratung/Planung bis zur Montage. Zum Küchenstudio selbst kam ich auf Empfehlung. Gekauft habe ich eine moderne Einbauküche mit Geräten (teilweise) für eine Alt-Neubauwohnung. Die Mitarbeiterin im Studio war bzgl. Beratung und Planung sehr kompetent und entgegenkommend. Sie bewies sehr viel Fachwissen, Erfahrung und war dabei sehr innovativ und freundlich. Man bekam nichts aufgeschwatzt und war überzeugt von den angebotenen Produkten. Nach der Bestellung war die Kommunikation für offene Fragen sehr lobenswert.
Der Termin für die Montage wurde termingemäß eingehalten. Die beiden Monteure waren ebenfalls sehr kompetent, umsichtig und freundlich. Hierbei ging es Ihnen in erster Linie um Qualitätsarbeit. Während der Montage wurden Details immer abgefragt und besprochen und baute entsprechend Vertrauen auf. Auf Reklamationen wurde sofort reagiert, sodass mir diese schöne neue Küche nach akkurater und sauberer Arbeit ohne Mängel übergeben wurde. Sehr gern empfehle ich dieses Küchenstudio weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein