"Ausstellungsstück gekauft"

thelendrifte_logo_cmyk_mitclaim Bewertung von Cara62 aus Hannover, erstellt am 28.07.2017
Alle Bewertungen von Anton Thelen GmbH (Nettetal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Positiv:
wunderschöne Ausstellung, kompetentes Personal
Negativ:
-
Kaufpreis:
29300 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im April war es endlich soweit.
Ich unterschrieb den Kaufvertrag für mein Haus.
Nun musste eine neue Küche her. Über einen Tipp einer Bekannten wurde ich auf das Küchenstudio Thelen aufmerksam.
Ich recherchierte bei Google und kam auf diese Internetseite. Ich verliebte mich sofort in ein Ausstellungsstück der Firma Warendorf, doch leider passte Sie, wie ausgestellt, nicht in meinen Raum.
Ich telefonierte mit einer sehr netten Dame und wir vereinbarten einen Beratungstermin.
In der Ausstellung angekommen, wurden ich von einem sehr kompetenten Mitarbeiter zu meiner Traumküche geführt, er erklärte mir die verschiedenen Merkmale und Besonderheiten sowie die Elektrogeräte.
Doch leider musste ich Ihm gestehen, dass die Küche so nicht passt.
Wir setzten uns an einen Tisch und der Verkäufer zeichnete meinen Grundriss und plante die Küche so um, das Sie mit nur wenig Mehraufwand nun doch in meinen Raum passte.
Ich war begeistert doch ohne meinen Mann wollte ich den Kaufvertrag noch nicht unterschreiben.
Auch das war kein Problem für den Verkäufer und wir vereinbarten einen neuen Termin in der Folgewoche.
Auch mein Mann war begeistert. Wir vereinbarten eine Montage für Mitte Juni.
Aufgrund von Verzögerungen bei den Sanierungsarbeiten waren wir gezwungen die Lieferung auf Anfang Juli zu verschieben. Auch das, kein Thema.
Jetzt steht die Küche in meinen eigenen vier Wänden und ich freue mich seit 3 Wochen jeden Tag aufs Neue.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein