"Albtraum: Wenn Sie"

thelendrifte_logo_cmyk_mitclaim Bewertung von bas300354, erstellt am 09.08.2019
Alle Bewertungen von Anton Thelen GmbH (Nettetal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2019
Positiv:
Das negatieve hat jedes positieve spurr geloscht
Negativ:
Lieferung komplett entauschung
Kaufpreis:
45000 €

7 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die verkauf sind sehr nette Personen. Via Empfehlung von freunde uns entschieden (leider),
Im Lieferung ist dieses Geschäft ein Albtraum jeder Käufer.

Sehr, sehr, sehr, unhöfliche Personen im Lieferung; Ein Mangel List ohne Ende. Und die Letze Punkte sind nicht zu unsere Erwartungen geklärt. Womit die Küche nicht so ist wie man von ein premium Küche erwarten kann. Nur wenn es um Zahlungen geht bekommt man ein schnelles Antwort.

Wenn man sich entscheidet für ein premium Küche (Warendorf, Bulthaup) oder entweder: ich wurde niemanden empfehlen sich ein zu lassen mit diese Leute.

Kommentar des Unternehmens

Leider weicht diese Darstellung extrem von den wirklichen Geschehnissen ab:
Durch mangelnde Vorbereitung bauseits (ohne Information an uns) musste schon die Erstmontage erfolglos abgebrochen werden. Im Montageverlauf gab es immer wieder Sonderwünsche und Korrekturen des Kunden, die unsererseits als Entgegenkommen immer OHNE AUFWANDSBERECHNUNG für Leistung, Arbeit oder Montage-Mehrfahrten blieben. Zu jedem Zeitpunkt waren wir verständnisvoll und konstruktiv in der Zusammenarbeit, um lösungsorientiert den Kunden zufriedenzustellen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein