"Ein Traum von Küche"

thelendrifte_logo_cmyk_mitclaim Bewertung von Jenss aus Dülken, erstellt am 12.08.2019
Alle Bewertungen von Anton Thelen GmbH (Nettetal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Beratung, Montage und Preis
Negativ:
Nichts negatives
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Freundin und ich waren seit Anfang des Jahres bei Herrn Strohmeyer in Beratung und wir möchten auf diesem Wege nochmals danke sagen!
Man hat uns viel Geduld entgegen gebracht, trotz vieler Änderungen und Problemen bei der Baugenehmigung.
Herr Strohmeyer hat uns durchgehend sehr fachmännisch, geduldig und professionell zur Seite gestanden.

Nun haben wir unsere neue Küche und sind sehr glücklich damit.

Danke!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein