"Super Möbelqualität zum guten Preis macht sich doch bemerkbar"

aydtex_ku_chen_24_kopie Bewertung von valentina aus Karlsbad aus karlsbad, erstellt am 05.03.2017
Alle Bewertungen von Aydtex Kreativ Küchen (Königsbach-Stein (im Gewerbegebiet Stein))

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2016
Positiv:
Möbelqualität
Negativ:
gar nichts zu beanstanden, einen Transportschaden einer Türe wurde schnell erledigt
Kaufpreis:
17500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mein Mann und ich sind auf Empfehlung von Freunden zum Aydtex Küchenstudio gekommen. Wir haben das Modell FRESH mit hochglanzweissen Griffen gewählt.
Die weisse Kochinsel mit schwarzglänzender Granitplatte ist der absolute Hingucker.
Einfach super die passenden Hochschränke auf der Rückseite mit Blanco Spüle integriert aus Edelstahl mit Silgranitbeschichtung SUBLINE , elegant und robust zugleich. Die verarbeitung der neuen Küche ist sehr, sehr hochwertig, quasi mit 25 Jahren Garantie auf alle mechanischen Auszüge.
Das hat uns beeindruckt im Vergleich zu anderen Küchenstudios sehr gute informative Beratung mit allem Für und Wider.
De r Hersteller Schmidt Küchen baut hervorragende Qualitätsküchen mit dicken Holzteilen auch innen im Schrank, beim Aufbau der Möbel-Monteure bekamen wir zusätzlich noch viele tolle infos zu den Qualitätsunterschieden.
wir empfehlen das Küchenstudio weiter. Geräte haben wir von neff bekommen mit tollen Vorteilen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein