"Perfekte Küche für meinen Neubau"

aydtex_ku_chen_24_kopie Bewertung von Andreas Spadi aus Neuenbürg, erstellt am 28.05.2018
Alle Bewertungen von Aydtex Kreativ Küchen (Königsbach-Stein (im Gewerbegebiet Stein))

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Wirklich sehr kompetente und sehr freundliche Beratung
Negativ:
es gibt nichts zu beanstanden

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe für meinen Neubau die Küche planen lassen und bin mehr als zufrieden.

Von der Planung, über den Service bis hin zur Lieferung und Montage der Küche war alles einfach einwandfrei.

Trotz mehrfacher Änderungswünsche war der Kontakt stets freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Für Fragen immer offen.

Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar.

Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich zu etwas überredet werden soll.

Wenn Wünsche oder Ideen nicht umsetzbar waren, wurden direkt andere Lösungen vorgeschlagen bzw. zu etwas Anderem geraten bzw. von etwas abgeraten.

Ich würde jederzeit wieder meine Küche hier planen lassen. Keine Wünsche bleiben offen. Es gibt kein Problem für das es keine Lösung gibt.

Meine neue Küche wird wirklich von jedem bewundert.

Ich bin sehr dankbar für die tolle Planung und Unterstützung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein