"Kompetente Beratung, perfekte Ausführung!!"

bodensee_kuechen-2 Bewertung von TO & DS aus Wolpertswende, erstellt am 27.07.2021
Alle Bewertungen von BK Bodensee Küchen (Markdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aufgrund der geschlossenen Ausstellungen während der Corona Pandemie, waren wir aus zeitlichen Gründen gezwungen, unser Küche per Telefon und Email zu planen. Hier hatten wir mit Herrn Eckle von BK Bodenseeküchen in Markdorf ein absoluten Profi, der uns von Anfang an perfekt, ehrlich und kompetent beraten hat. Selbst kleinste Details kamen zur Sprache, sodass uns die persönliche Beratung in der Ausstellung in keiner Weise fehlte. Das Ergebnis dieser gesamten Aktion ist mittlerweile eingebaut, auch hier kann man ebenfalls nur Positives berichten. Der veranschlagte Termin wurde gehalten und die sehr freundlichen Monteure haben ein erstklassigen „Job“ abgeliefert. Daher gibt es für uns nur ein Fazit, diese Firma ist perfekt geführt und liefert eine ehrliche, saubere Arbeit ab.
Vielen Dank an das ganze BK Team!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein